Am 23. Mai 2022 konnten 4 Schülerinnen und Schüler der HAK Neumarkt in einem Fachgespräch mit Vertretern der Wirtschaft ihr fundiertes Wissen über Finanz- und Risikomanagment (FiRi) unter Beweis stellen.
Wie in den Vorjahren glänzten unsere Schülerinnen und Schüler wieder, dieses Mal erreichten sie aber etwas Besonderes: Mayr Johannes, Mayrhofer Magdalena, Riß Carina und Lukas Samhaber – also alle 4 angetretetenen Kandidaten - schafften einen ausgezeichneten Erfolg!
Nach bestandener Prüfung war die Überreichung der Zertifikate im Kavaliershaus in Klessheim der krönende Abschluss für die Geldanlageprofis der Zukunft. Zahlreiche Geschäftsleiter und Personalverantwortliche der Salzburger Banken- und Versicherungslandschaft gaben sich ein Stelldichein. Die Schülerinnen und Schüler konnten dabei mit ihren potenziellen zukünftigen Arbeitgebern den Erstkontakt herstellen und wertvolle Informationen über die blendenden Karrieremöglichkeiten gewinnen.
Archiv (MAI 2022) //Was tat sich?

Loading